Beiträge von Odin

    MHD wird überbewertet. Hatte mit Kindern und Frau noch zwei Dosen Ravioli von 2013!!! gefunden.

    Soße war fast schwarz. Geschmack immer noch in Ordnung .

    Sorry, viele falsche Meinungen.

    Zuerst ist wichtig ob Höhen- Bodemnah- oder Unterboden- Detonatio erzielt wird.


    Höhendetonation: 3000-5000 Meter Höhe.

    Großstädte werden vernichtet. Druckwelle und Direktstrahlung treten euch von oben. Wenig Fullout.


    Bodennahe Detonation: 0 -500 Meter.

    Flughäfen und Industrie werden zerstört. Druckwelle kommt seitlich. Direktstrahlung stark aber überlebbar. Starker Fullout.


    Unterboden Detonation: 0- minus 30 Meter?

    Speziell für Bunker. Zerstörung bis ca. 2-3 Kilometer alle Bunker und unterirdische Bauten. Darüber hinaus im Bunker oder befestigen Keller save. Direktstrahlung und Druckwelle "verhältnismäßig" gering. Extrem starker Fullout.


    JA, "verhältnismäßig " ist geschönt ausgedrückt.

    Bin seit 1984 Sportschütze und seit 1989 Jäger. Equipment habe ich mehr als genug. Mein Vater hat aus Altersgründen letztes Jahr die Jagd aufgegeben.

    Ich habe seine Waffen übernommen.

    Habe keine Zeit zum trainieren und auch keine Lust mehr an Meisterschaften teilzunehmen.

    Schließlich gehe ich regelmäßig auf Jagd.

    Sportschütze - Ich BDMP. Höre dieses Jahr wahrscheinlich aus Zeitgründen auf .

    In welchem Verband bist du?

    Sorry. War ein paar Jahre raus aus persönlichen Gründen. Bin unter neuem Namen zurück im Forum. Alter Name hat aus technischen Gründen nicht funktioniert.

    Für alle die mich noch nicht kennen.

    Bin 58, Sportschütze und Jäger. Komme aus der Survivelzene.