Ich glaube bald können wir es testen, im nächsten LockDown..immer mehr Politiker reden davon, gerade jetzt durch die neue, afrikanische Variante des Virus.
Beiträge von Robinson 07
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Hmmm....solche Bilder kursieren immer wieder...wenn man wüsste das die ganz aktuell sind.
Es kann natürlich auch eine Übung oder Ähnliches sein
-
So ähnlich geht es mir auch. Ich habe während des LockDown Über Stunden abgebaut, und es regelrecht genossen Tagelang allein zu sein. Teilweise hatte ich meine Tochter zu Besuch, wir sind tief in den Wald gefahren und mit unserer Hündin stundenlang spazieren gegangen. Wir haben gelesen, in Foren gesurft, gekocht... für mich war die Zeit sehr angenehm.
-
Wie wäre es mit so etwas ? 11 kg Gasflaschen hat man oft da, z.B. zum Grillen...dann für 25 € den Heizer drauf geschraubt, fertig.
Ich hab so ein Teil, und zusätzlich noch einen Gakartuschenheizer, hier aber auch auf Butangas achten.
-
Zur Zeit Black Out im Libanon. Beide staatlichen Energieunternehmen können keinen Strom bereit stellen...
-
Rettungsdecken , Folietüten / Müllsäcke, Panzertape... gehören da unbedingt rein....mit den 3 Sachen kannst Du neben dem normalen Gebrauch, alles mögliche basteln, bauen. Und ist Alles klein und leicht...
-
Wer es noch nicht gesehen hat, das BBK beginnt mit einer 1 jâhrigen Info Kampagne...
Hier ein Interview mit Vorstellung der geplanten Aktionen...
Ich bin auf Eure Meinungen dazu gespannt.
-
Familie von mir war betroffenen.....es waren viele Stunden, 3 stimmt nicht.
Ein Luftballon angeblich ? Und die Polizei hâlt ein Stück unverkohltes davon vor die Kamera ? Schon bei 400 V bleibt da nur schwarzes übrig...ein Schelm , wer böses denkt.
-
Wie im Kinderfilm....Löcher graben, aufgeblasene Luftballons rein, etwas Erde drüber, funktioniert immer...?
Wenn's dann knallt Armbrust anlegen...