Schau die Videos vom Jörg....da geht es auch im Jagen und Heimverteitigung mit dem Scuba Ringer
Beiträge von Robinson 07
-
-
Ja, baue einen " Kill Switch " ein.... :D
-
Kennt Ihr eigentlich die Videos ( mehr Podcasts eigentlich ) von PrepperPulse ?
Die finde ich ganz gelungen...
PrepperPulseIn einer unberechenbaren Welt ist Vorbereitung der Schlüssel zum Überleben. Ich bin Eduard, Gründer von PrepperPulse. Meine Jugend im Krieg in Ex-Jugoslawien…youtube.com -
Diese Podcasts als " Werbeveranstaltung" mit Buchautoren, Gearherstellern....gibt es zu Haufe auf zig Plattformen...davon würde ich Abstand nehmen , wir wollen ja eben nicht auf den kommerziellen Werbefeldzug aufspringen ....um auch für Interessenten an der Preppingszene zu zeigen, wir beraten wirklich unabhängig!
-
Ich setze auf das Original vom Waldvolk, den BeeFree bei wenig Verunreinigungen, sowie UV Licht und Micropur..
-
...ja....nachdem ich das mit bekam, halte ich mich auch zurück, ....was natürlich schade ist für uns Alle, sich nicht offen und ehrlich austauschen zu können...
-
Hmmm....das kostet richtig Arbeit....und bringt kein Geld ein...über was ich mich oft wundere , warum muß Preppermusik ( Heavy ) Metal sein ?
Ich bin mir sicher , das hier keine 50% der Teilnehmer diese Musikrichtung ständig hôren ( wollen ) ....
-
Die kleinen Tütchen 2 in 1 sind bei uns der Notnagel, so lang wie im Notfall daheim sind, wird nach guter, alter Methode mit Filtertüte und Schöpfkelle gefiltert.
-
Quelle in der Umgebung getestet, Kanister geholt und probiert. Schmeck sehr gut , ist laut Einheimischen vor Ort gut trinkbar , sauber. Kommt aus einer Quelle im Wald und kommt dann durch Sandsteine zum Austritt...