Na ja, bei meinen Gartenarbeitssachen liegen so einige Werkzeuge die ich da immer benutze...
Beiträge von Robinson 07
-
-
Erasco Eintöpfe bei Edeka kommende Woche nur 1,99€...ewig haltbar, mit etwas frischen Gewürzen gut schmeckend.
Und bei Netto , Markennudeln 3 Glocken 47% reduziert, jede Sorte 1 €.
-
....Hobo mit Sekundärverbrennung , fast rauchfrei, insbesondere mit Pellets, hier im Angebot keine 10 €
------------------------------------------------------
Petroleumheizung mit Löschautomatik / Notheizung / Campingheizung / auch zum mobilen KochenPetroleumheizung - auch als mobile Kochgelegenheit geeignet! Unabhängig, sparsam, umweltfreundlich und leistungsstark Ein warmer Ort gehört zu den .....www.kopp-verlag.deStarkt reduzierter Petroleumofen für Wohnung, Zelt, Schuppen....mit der Möglichkeit oben drauf Essen zu erhitzen.
-
Zum Thema....gerade für 9.99 im Angebot Hobo mit Sekundärverbrennung, insbesondere mit auch Pellets, fast rauchfrei.
-
Ach da fällt mir ein, ich habe ja letztes Jahr einen unbenutzten NVA Winter FDA in meiner Größe gekauft....ein Klasse Teil für Zeit im Wald....und so robust....
-
Jeden hat doch einen Schlüsselbund und vielleicht 3-5 Schlüssel o.Ä. daran....macht statt so einem stylischem Acssesband einen ordentlichen Paracord Strick draran....und schon habt Ihr eine dermaßen kräftiges Moment wenn ihr mit Schwung zu schlagt...
-
Heute Abend gibt es Würstchengulasch mit viel Paprika und Dinkelnudeln...
-
Bin , auch wegen eines anderen Hobbys, stundenlang im Wald ohne sehr viel Bewegung und habe persönliche Erfahrungen für mich.
Während andere schon bei 5°C Handschuhe , dicke Mützen usw. tragen juckt mich das nicht. Solange ich warme Füße habe ( Canadian Boots im Winter ) friere ich sehr selten , und muss oft noch Schichten im Zwiebelprinzip ausziehen.
Mich schafft eher die Hitze, Temperaturen ü 25° C braucht kein Mensch....😁
-
Ich wohne so weit unten, das ich mit klettern oder springen gut raus komme.
Zur Strickleiter...da so eine Leiter nicht star ist , wie eine aus Holz oder Alu, ist es sehr schwer so etwas zu benutzen. Schwer ist es wenn sie an einer Hauswand hängt, aber auch schwer wenn sie frei hängt, schwingt, sich dauernd verdreht.....
Schaut mal, ob es irgendwo an Spielplätzen, Kletterparks o.Ä. die Möglichkeit gibt das zu probieren...