Wo bist Du denn da fündig geworden?
Konz hatte doch in einem anderen Faden diese Lebensmittelretter vorgestellt, wo man online bestellt und auch immer Geschenke abgreifen kann...
Ich habe mal angefangen die Krisenapotheke wieder aufzufüllen.
Wo bist Du denn da fündig geworden?
Konz hatte doch in einem anderen Faden diese Lebensmittelretter vorgestellt, wo man online bestellt und auch immer Geschenke abgreifen kann...
Ich habe mal angefangen die Krisenapotheke wieder aufzufüllen.
Zum Verlassen-können von Fahrstühlen schadet sicher nicht, einen Baustellenschlüssel-Tool ins EDC zu übernehmen. Dieses Werkzeug mit 4 verschiedenen Vierkant/Dreikant-Schlüsseln dran.
Ich finde hier immer den Knipex TwinKey Schaltschrankschlüssel (Amazon) sehr brauchbar.
Raabe mit Pop ist ja GRUSELIG XD
Komm hier noch Bissl Gute Laune Pop-Rock und wie immer kann ich mich nicht entscheiden was ich lieber höre
...auch wenn es in lezter Zeit scheinbar ruhiger um ungewöhnliche Geschehnisse in Deutschland geworden ist. Nach wie vor gibt es Experten die uns in der Schußlinie sehen und die Argumente dafür leuchten ein. Hier > Erkki Koort
Max Raabe - Gute Laune Musik auf die gute alte Art.
Diese Powermädels sind aus meiner Krisen-Playlist auch nicht wegzudenken...
zwar kein 1Hit-Wonder aber eher immer unter dem Radar geblieben, bei mir irgendwo im Nirgendwo verschüttet und jetzt wiedergefunden.
Die Nervenschmerzen haben ihre Ursache wohl aus einem Bandscheibenvorfall. Es war nur ein Zufall das es auch der Impf-Arm war und beides halt zeitgleich present ist. Ich muss noch ein Bisschen Geduld haben bis mein Orthopäde aus dem Urlaub kommt. Es wird wohl auf eine Spritze unter Röntgenkontrolle hinauslaufen, wenn das MRT-Ergebnis zumindest nichts Schlimmeres zu bieten hat. Aber durch die neue Schmerzmedikation bin ich jetzt eh etwas benebelt. ; )
Eurythmics, ja da war doch was. Nicht das die nicht gute Musik fabriziert hätten, aber irgendwie ist da nie der Funke bei mir richtig übergesprungen. Bei ihr hingegen bin ich quasi gleich dahingeschmolzen...
Heute mal guten alten handgemachten Rock ohne viel Gedöhns.
Nach meiner Kenntnis gilt Schutzkleidung als "Passivbewaffnung" und könnte in Waffenverbotszonen zu Problemen führen.
bei der unauffälligeren Schutzkleidung wird das wohl kaum jemanden auffallen, zB Stichschutz-Shirt auch als Langarm-Version zu bekommen. Natürlich bietet das auch keinen umfassenden Schutz. Und ziehe ich das wirklich jeden Tag an? Und Murphys Law kennen wir ja. Zudem würde durch häufiges Waschen solche Kleidung allmählich ihren Schutzmechanismus verlieren...