Beiträge von Knautschesel

...muß ein Bisschen schmunzeln, zwischen "White Heads" und einem "White Hat" sind nun wirklich ganze Welten, wenn nicht Universen 😜 Natürlich gibt es schon viele excellente Hacker, die sich gerade noch in der pubertierenden Mitesser-Krise befinden und in der Theorie bewiesen haben das sie die Sicherheitsbarieren von Flughäfen, Kernkraftwerke etc mit Leichtigkeit überwinden und auch Preise dafür abräumen.

Ich stelle mir schwierig vor als Outsider diese Kreise für ein Projekt dieser Größenordnung zu gewinnen.

Hinzu kommt, in dem Moment, wenn dieses Gedankenkonstrukt mehr und mehr Fleisch ansetzt wird es auch infiltriert werden...

Beatles Cover - nicht das die Jungs den Song nicht schon genial performt hätten, Daria macht einfach nette Coversongs ; )

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab noch 1-2 Sätze dazu...
    Klar ist der Boonie draussen absolut ok, aber in der Wohnung? Come on.
    RTL hin oder her, du stehst sonst so für Qualität. Bei deinen gestalterischen Fähigkeiten könntest du ein geniales Shirt drucken lassen das zig mal besser wirkt und ebenfalls in Erinnerung bleibt!

Zum Thema : Kartoffelpüree-Flocken um Abwechslung zu haben - die sollten je 100g auch auf 250KJ, Haferflocken je 100g über 1500KJ, Bulgur je 100g über 1600KJ kommen und eine halbe Ewigkeit haltbar sein (2Jahre MHD), aber locker die doppelte Zeit überdauern.

...Video gefällt mir gut - es gäbe aber echt bessere Methoden um einen 'Visual Hook' zu setzen. (weiß ja, das es dir Latte ist ob andere dich immer ernst nehmen) Aber ist vllt auch einfach nur nicht mein Geschmack/Style sowohl der Hut als auch die alberne Plaste-Pistole...

Hier ein etwas tiefgründigerer Song von Madonna

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...klar das ich sonst auch eher sowas von ihr höre

Sia ist vor allem viel mehr als nur ein Pop-Püppchen im Mainstream. Ich denke sie versucht in ihren Liedern auch ihr EDS und Autismus zu verarbeiten...

Externer Inhalt youtu.be

Oh, da hat aber jemand Nachholbedarf... XD XD

Externer Inhalt youtu.be

Mein treuer Begleiter war jahrelang ein Leatherman Skeletool. Durch die Gesetzesverschärfung und Waffenverbotszonen habe ich jetzt nur noch einen Leatherman Style PS im Portemonnaie und nach Gusto ein größeres Vic am Mann. Da ich ein ganzes Arsenal an Multitools besitze ist es schwer zu sagen welches nun der Beste Allrounder wäre, da jedes für sich eigene Vor-/Nachteile hat.

In dieser Werbung (klick hier) wird das Gerät als "portables Sateliten W-LAN" bezeichnet.

Und das Tollste ist, dass man nur einmal Zahlen muß.

Da stimmt doch was nicht, oder? Das ist doch bestimmt eine Übersetzungsfehler oder so.

Ich denke es handelt sich um einen mobilen W-LAN Router, die gibt es überall für kleines Geld, wie zB der hier vom Mediamarkt, bei denen man für 5G eine SIM-Karte benötigt, 'Satelit' ist einfach durch die Chinesen aufgebauscht.