... vllt brauchen einige halt nach einer intensiven Nacht eine laaange Cool Down Phase ...
Beiträge von Knautschesel
-
-
Ich versinke ja gerne in der Musik und lasse meine Gedanken davontragen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also der Mike hat auch schon besseres hervorgebracht.
Bessa iss da schon das hia.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, so ist das, Leudz machen immer was anderes - nur nicht was sie soll'n. 😅
...also ich trag dir dein Zeugs nicht hinterher... 😜
-
Paula Abdul kan ja nicht nur sanft sondern auch power
Mmmmh, ja - nicht das ich noch wuschig werde... 😆
-
Da schau her, da bist wieder ganz schnell dabei. ABER, bei uns gibt's richtiges Bier, nicht das du auf die Idee kommst ein kühles Helles könnte dir das lichte Haar strubbelig machen... =)
-
Pffft, alles muß man selbst machen.
-
...und ein Rücklicht tut's auch nicht mehr, so geht das wirklich nicht weiter - also wann hast du Zeit? 😎
-
Huch Knautschesel Du hast dich ja verändert
und Du schaust so böse.
Manchmal trügt der Schein, gugg nur so verknittert wegen der Migräne. 😜