Du scheinst solche Sachen aber auch irgend anzuziehen Knautschesel :-(
Nee eigentlich nicht unbedingt - ich hab seit Jahrzehnten meine chron Migräne und gut damit. Erst dieses Jahr will mich das Universum ein Bisschen fi**en.
Du scheinst solche Sachen aber auch irgend anzuziehen Knautschesel :-(
Nee eigentlich nicht unbedingt - ich hab seit Jahrzehnten meine chron Migräne und gut damit. Erst dieses Jahr will mich das Universum ein Bisschen fi**en.
FFP2/3 ist alles da, daran solls bestimmt nicht harpern. 😷
Ich vegetiere die letzten Wochen ja quasi nur vor mich hin, ich kann jetzt langsam die ersten Erkrankungen abhaken. Aber schon schleicht sich durch die Hintertür ein Grippaler Infekt. Da kriegst doch echt zu viel...
Moins, ich weiß noch nicht was ich von dem Tag halten soll.
...na gut komm ich mal aus meiner plüschigen Kuschelecke raus.
Ich weiß nur das Sie aus Lebensmittelgerechtes BPA-freies Material bestehen.
Zumindest beim Stöbern durch Amazon begegnen einem BPA-freie Trinkblasen aus TPU oder PEVA.
Aktuell bin ich mit meiner gekauften Faltflasche sehr zufrieden, klar wäre schöner gewesen, wenn die Schraubverschlüsse von regulären Flaschen gepasst hätten.
Hmmm, das ist die Frage - ich steck da nicht so tief in der Materie. Bei deinen Mikrorissen gehst du ja sicher davon aus das die PN-Schicht betroffen ist, oder? Funktioniert dadurch die Aufnahme der freien Elektronen nicht mehr richtig oder ist bei direktem Kontakt der beiden Siliziumschichten alles was an der Leiterbahn hängt weg.
Da hilft dann ja auch kein Umleiten... überbrückt werden brauch die ja auch nicht, weil die Stromabgreifenden Leiterbahnen ja letztlich alle zusammengeführt werden, kommt halt nur weniger an - das ist ja das, was du als Ergebnis gesehen hast.
Würde sich ja aber auch so Zeigen wenn Leiterbahnen gerissen wären. Bei Rissen in einer Siliziumschicht selbst kenne ich die Auswirkung nicht, vermutlich auch nur weniger Effektivität und nicht gleich Verlust einer betroffenen Zelle. 🤔
Ach ich fasel - letztendlich führt alles zu Leistungseinbußen...
Nee die waren das mit den Schließfächern! 🤣
NACHTRAG: Ich hab den Clip nochmal getauscht, den eig Song von den Verinicas wollte ich hier nicht posten, weil die beiden da einen toxischen Typen in die Luft jagen.
Sag einfach: "Es waren die Orks". :-)
Die Orks zeugen ihre 'Nachfahren' durch Sporen - also extrem absurd, eigentlich sind das lebende Pilze Sach nix, ich weiß auch nicht was die da bei Games Workshop in Nottingham so rauchen. 🤣
Mega cool!!!
Thx, das coolste ist eigentlich das es auch so ein Vater/Sohn Ding ist und das wir ab und an halt wie alte Kumpelz auch zusammen rumhocken und tun und machen.