Beiträge von Knautschesel

Bei mir ja vorest nix mehr aus der Kiste (nicht das da noch genug drinne wär.)

2te Clip kannte ich garnicht, den französischen natürlich erst Recht nicht.

WIR SOLLTEN ABER TROTZDEM IRGENDWIE VERSUCHEN UNS AN DIE REGELN ZU HALTEN. 😜 Vllt also die anderen beiden einfach nur als reine Verlinkung - damit Cheffe uns keinen mit 'ner Dachlatte überzieht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rest in Peace my little Friends (einen Stieglitz-Schwarm den wir über Jahre gefüttert haben ist fast komplett verstorben.) Das finde ich gerade nicht so erquicklich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...kein Leben mehr hier? - huch

Externer Inhalt youtu.be

Nein, das ist interessant! Hilft ja auch, vorzubeugen oder zu erkennen

Nö, es ist nur Dummgeschwätz - weil es dich keinen Cm weiterbringt.

Rein von der Theorie könntest du durch Ausschlußverfahren ja herausbekommen welche zumindest optisch unterteilten Segmente erledigt sind. Aber die Dokio hat ja 4 Panele, also elendig viel Aufwand. Und das Ergebnis bringt einen immer noch nicht voran - weil du ja nicht kaputte Teilsegmente überbrücken kannst.

Was kostet die Dokio so - 100€. Bei mir würde sie auf dem Wertstoffhof landen und fertig. Bei uns kann man da dann oft noch was Nützliches abgreifen...