Beiträge von X101-X101

    Ja, definitiv nicht gewünscht - sorry.


    Die Kategorie an sich heisst schon Deals und Rabatte, sie erfüllt genau den Zweck der mit diesem Post versucht wird zu erreichen.

    Die Kategorie in ein einfaches Thema zu komprimieren halte ich nicht für sinnig.


    Bitte weiterhin bei Angeboten und guten Deals ein eigenes Thema je Angebot / Deal eröffnen: Deals & Rabatte

    Alles klar, sehe ich natürlich komplett anders.

    So soll es sein, ist dein Forum.

    Nicht Asiatische, sondern Chinesische. Dann lese auch mal nach, warum die Plattformen abgestraft werden. Diese Probleme hast du bei den etablierten Plattformen nicht oder nur ganz selten mal. Und mehr sage ich zu diesem Thema nicht. Ist ja hinlänglich bekannt, das ich kein Freund dieser Plattformen bin.

    Basilikum gerebelt, 15 Gramm

    Produktbezeichnung/ -beschreibung: LE GUSTO Basilikum gerebelt, 15 Gramm


    Haltbarkeit: Mindesthaltbarkeitsdatum: März/2028


    Verpackungseinheit: 15 Gramm pro Glas


    Chargennummer / Los-Kennzeichnung: B 15


    Hersteller / Inverkehrbringer: Lieferant

    TSI Consumer Goods Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Südring 26, 27404 Zeven


    Grund der Meldung: Krankheitserreger


    Weitere Informationen: Nachweis von Salmonellen


    Mögliche Folgen: Mit Salmonellen kontaminierte Lebensmittel können gesundheitsschädlich sein und insbesondere bei Kleinkindern, älteren Menschen, Schwangeren sowie immungeschwächten Personen Magen-Darm-Erkrankungen verursachen.


    Betroffene Bundesländer nach derzeitigem Stand:

    Brandenburg
    Bremen
    Hamburg
    Mecklenburg-Vorpommern
    Niedersachsen
    Nordrhein-Westfalen
    Sachsen
    Sachsen-Anhalt
    Schleswig-Holstein
    Thüringen


    Vertrieb über: ALDI Nord


    Empfehlung: Von dem Verzehr des betroffenen Produktes wird dringend abgeraten.


    Quelle: https://www.lebensmittelwarnun…NI_Basilikum_Meldung.html


    Moin Moin

    Ich hatte eigentlich an einen 40 Liter Bag, wasserdicht gesucht. Als zusätzlichen Stauraum im Kanu. Nun habe ich mir für sage und schreibe den 40Liter Rucksack samt Inhalt für 55€ über Kleinanzeigen gekauft.

    Super Teil, kann ich nur empfehlen.

    Den für 55 Euro, damit hast du nichts falsch gemacht. Das gefällt mir!