ration1 - 10% Rabatt und allgemein stark reduziert

• ration1 hat den Excellent Award bekommen und hat bis 17.8. 10% Rabatt ab 50 € Einkaufswert.

Im Shop sind überhaupt zur Zeit viele Dinge reduziert, so z.B. auch ein Stromaggregat, welches statt 699 € nur noch 299 € kostet.

Natürlich auch alle Sorten von Langzeit- und Krisenverpflegung sind reduziert.

• Konstantin

Hat den Titel des Themas von „ration1“ zu „ration1 - 10% Rabatt und allgemein stark reduziert“ geändert.
  • Glückwunsch! Die haben sich baer auch echt gut gemacht.

So Mitten im Monat ist das keine Option für mich mehr. Gehälter und so, typisches Thema. Für die mit zweiter Gehaltsrunde kann das ganz gut sein nun. Viel Spaß beim Shoppen!

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• z.B. auch ein Stromaggregat, welches statt 699 € nur noch 299 € kostet

Das Ding ist leider kein Schnapper. Von DenqBar gibt es eins mit 1,8Kw Dauerleistung für nen 10er weniger und bei dem weiss ich, das es Qualität ist.

Ich habe einen von DenqBar mit 3,2Kw Dauerleistung, der kostet 599€.

Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.