Review: Readywise Frühstücksflocken

  • Aus aktuellem Anlass habe ich das Frühstück von Readywise ( https://readywise.co.uk/de/ ) probiert.


    Preis: Mit aktueller Aktion von uns, recht gut.


    Verpackung: Hält "ewig", kommt mit 25 Jahren MHD.


    Zubereitung: Super bequem! Mit heissem Wasser aufquellen lassen. ABER geht genauso gut mit kaltem Wasser. Oder Milch! Oder wie in meinem Fall mit heissem Kaffe - schmeckt mega gut! Ich hatte grad keine Milch da, das kann ja in einem SHTF gut geschehen, also habe ich den Kaffee mit dem Frühstück verbunden - total geile Kombi!


    Geschmack: Leicht süß, je nach Quellzeit crunchy. Super lecker und nahrhaft. Das ist eine Art von Frühstück die auch Gesundheitsexperten empfehlen können, mit gut was an Balaststoffen und kombinierbar mit Früchten oder (s.o.) auch mit Kaffee. Kann man auch ohne Krise täglich aufbrauchen, ist ein ausgezeichneter Start in den Tag mit reichhaltigen Kohlenhydraten - soll man ja morgens sowieso bevorzugen um einen energiereicheren Tagesbeginn zu haben. Auch sehr cool ist, dass das keine "losen Kornflakes" sind, sondern kleine Chunks an Flocken. Die kann man zwischendurch auch snacken anstatt 'ner Schokolade oder Chips.


    Da wir grad unsere (nicht kommerzielle) Zusammenarbeit mit Readywise ja sowieso schon haben, schmeiss ich noch fix den banner dazu. Es gibt 15% auf alles bei readywise (im deutschsprachigen Shop von Readywise) und das gilt sogar auch auf schon rabattierte Angebote!


    PreppersGermany & Readywise: Notfallnahrung 15% Angebot PreppersGermany & Readywise: Notfallnahrung 15% Angebot

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Das sieht doch gut aus, würde mir auch gefallen.

    Ganz grosser Nachteil bei ReadyWise Shop Deutschland: keine kleineren Verpackungseinheiten im Sortiment, Daher denke ich, das, das viele vom Einkaufen abhalten wird, mich eingeschlossen.

  • Ja ,der Stroganoff war echt einfach deutlich zu übersalzen, sonst wäre auch der eine klare Empfehlung gewesen.


    So wie ich das sehe ist ReadyWise ein amerikanisches Unternehmen, dass eben auch in Amerika eimerweise Prepps verkauft. Das ist bei den Ami's ganz üblich. Viele von den Amerikanischen Preppern sorgen in Masse vor ohne Bedacht auf Alltagstauglichkeit. Da ist der Deutsche Prepper schon deutlich skeptischer und benötigt nunmal - und das ist ganz vernünftig - einen Grund für "Was ist, wenn die Welt doch nicht untergeht". Sozusagen grepreppt für SHTF und d'rüber hinaus für Nicht-SHTF ^^/ Da schrecken dann solche 300-Euro-Pakete schon bisschen ab, denn was ist wenn's nicht schmeckt und die Welt nicht untergeht? Dann wäre der Rieseneimer weggeschmissen - Verständlich.


    Beim Frühstück kann ich sagen:
    Definitiv lecker und eine kaufempfehlung - Trust me bro 8) ^^
    Auch so eine Preppersache, klar kann man vertrauen, aber selbst wissen ist besser.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Auf der amerikanischen Seite, gibt es aber auch kleinere Verpackungseinheiten. Keine Ahnung warum die deutschsprachige Seite Diese nicht hat.