fortituderanch.com - Ein Krisen-Wohnprojekt - Sowas fehlt uns noch in Deutschland!

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.
  • Aus irgendeiner Prepperdoku (falls ich sie noch finde, poste ich den Link unten drunter) wurde die Fortituderanch vorgestellt. Ein krisen-Bug-Out-Location Wohnprojekt in den USA.

Ich bin von der Grundidee total begeistert. Auf der Internetseite des Projekts kann man Infos darüber erhalten https://fortituderanch.com/.

Wie findet ihr die Idee eines Notfall. Wohnprojektes in das man sich einmieten kann, für den SHTF-Fall?

Es hat sicher Vorteile. Alle Anwesenden sind Prepper. Gemeinsam kann man vorher üben. Sich dann gegenseitig unterstützen und schützen.

Finde das Projekt großartig.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

Einmal editiert, zuletzt von LoneWolfTactics ()

• Ich bin ja ein großer Freund von alltäglich nutzbarem und finde einige der vergangenen Projekte die man so sah etwass fragwürdig einen Bunker nur für SHTF zu haben - das wäre eine leere Investition ohne Nutzen im Alltag.

Aber sobald es alltäglich nützlich wird ist es geil! So ein bisschen wie ein Kleingarten den man ab und zu besuchen kann, nützliche Räume in denen man etwas Zeit verbringen kann: Z.B. ein kleines Büro zu haben im Bunker bei dem man sich zurückziehen kann und alltägliches erledigen umd dann wieder zurück in die normale Heimat zu kehren.

1000 Dollar pro Jahr ist ein Schnapper!

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Sollte ich den großen Lottogewinn irgendwann doch noch abstauben, habe ich jedenfalls schon eine Geschäftsidee. ;-b :-D

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"