Die vierzig Tage des Muss Dagh von Franz Werfel.
Das Buch passt gut zu unserem Thema der Kriesenvorbereitung.
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
Die vierzig Tage des Muss Dagh von Franz Werfel.
Das Buch passt gut zu unserem Thema der Kriesenvorbereitung.
Ich lese gerade "Oxigen - Welt ohne Sauerstoff".
Es geht daraum das durch ein misslungenes Experiment der Welt der Sauerstoff ausgeht und die daraus resultierenden politischen und geselschaftlichen Verwerfungen.
Der Schakal - Frederick Forsyth
Ziemlich bekannte Geschichte und mehrfach verfilmt, habe es einige Jahre nicht gelesen und ist ganz gut um der Realität einfach mal zu entfliehen
Das Messer – Wie Du Dich gegen die alltägliche Gefahr schützen kannst – Black Book 16 Das Messer. Die längst alltägliche Bedrohung. Gefahr, Selbstschutz, Abwehr – SPARTANAT Black Book 16 von Mario Nowak – Spartanat Shop Ja, ich bin bekennender Spartanat- Fanboy. :-)
Mal bisschen Sci-Fie (hat nichts mit Preppen zu tun).
-Collector- von Markus Heintz
Bei mir ist es ab heute das nächste Buch vom Spartanat-Verlag:
"3D – Waffen aus dem Drucker" Cover Spartanat Green-Books Nr. 1, 3D – Waffen aus dem Drucker, Geschichte, Technik und Herausforderungen von Kristof Nagy, Taschenbuch – Spartanat Shop
Die treffen einfach exakt meine Interessengebiete. Und nein, ich will und ich kann keine Dummheiten in diese Richtung unternehmen. Besitze keinen 3D-Drucker und bin diesbezüglich auch absolut ungebildet. Interessieren tut mich das Thema aber dennoch.
Habe mir gerade Erebos 3 von Ursula Poznanski aus dem Regal gegriffen, bin ein großer Fan der Buchreihe und würde es auch jedem empfehlen.
Die Romane spielen auf die Macht die eine KI in unserer Modernen Gesellschaft bekommen könnte an.
Ist zwar eher ein Jugendroman ist aber auch für ältere Leser spannend geschrieben.
Ich bin wieder zurück zu den Discorsi von Macchiavelli, fastd urch und dann vermutlich nochmal von vorne .