READYWISE

  • Hab mich mal ein wenig mit dem Angebot von READYWISE beschäftigt. Von Vorteil ist natürlich die sehr hohe Haltbarkeit und die geringe Verpackungsgrössen. Was dem gefriergetrocknet geschuldet ist. Nachteil ist halt, das man ausreichend Wasser braucht. Preislich finde ich es völlig okay für Langzeitnahrung, wenn es geschmacklich natürlich passt. Also wenn man etwas Geld über hat und ein Notfalllager/Bunker anlegen will, den man hoffentlich nie brauchen wird, ist das glaube ich eine sehr gute Empfehlung an Langzeitnahrung. Habe mich schon sehr intensiv mit allen möglichen Langzeitnahrungsangeboten beschäftigt. Gruss

    Ich traue Jedem, nur nicht dem Teufel der in Jedem steckt.

    P.S.: Vorbereitung ist Alles. ;)

  • Schade finde ich, das Sie keine Probierpakete mit je einer Portion anbieten, ausser eins mit 2 Sorten, so das man jedes Gericht mal probieren könnte.

    Ich traue Jedem, nur nicht dem Teufel der in Jedem steckt.

    P.S.: Vorbereitung ist Alles. ;)

  • Kann ich zustimmen hier in allen Punkten, aber würde gerne noch hinzufügen, dass zumindest für das "2-Pakete-Probierpaket", die Lebensmittel durchaus auch alltagstauglich sind, sodass es nicht zu Wegschmeissen kommt. Es schmeckt halt ganz gut. Insbesondere die Frhstücksflocken sind mega lecker! (kommt noch ein Review zu).


    Ich hätte gerne auch die Fleisch-Reis-Kombi mal getestet, aber die gibt es halt nunmal nur in den Big Buckets :)

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Ich habe mich mal auf der original Seite von den Ami´s umgeschaut. Preislich sind die momentan günstiger, haben eine grössere Auswahl und die Haltbarkeit von den Eimern, wird dort mit 15 Jahren angegeben.

    Der Rabattcode zählt ja bestimmt nur für die UK Seite oder?

    Gruss

    Ich traue Jedem, nur nicht dem Teufel der in Jedem steckt.

    P.S.: Vorbereitung ist Alles. ;)

  • Hat sich leider erledigt, die Liefern nur in die USA....verdammt. :cursing:

    Ich traue Jedem, nur nicht dem Teufel der in Jedem steckt.

    P.S.: Vorbereitung ist Alles. ;)