7 Days to die - endlich Release!

  • Seit 11 Jahren spiele ich dieses Spiel, kontinuierlich, jedes jahr, und wenn, dann gleich obsessiv für ein paar Wochen. Es könnte sogar ein Anwärter, wenn nicht sogar der Titelhalter für "Längste Alpha" sein ^^ 8) Nun kommt es endlich offiziell auf dem Markt als ein fertiges Spiel.


    - Zombies (Häßliche, Untote, Sexy Stripperinnen und mutierte Monster)
    - Jagen (Kaninchen, Schlangen, Rehe - mit Pfeil und Bogen oder mit Raketenwerfern)
    - Craften (ich würde schätzen ü100 Möglichkeiten)
    - Kochen (Gottlos viele Rezepte, manche nicht ganz so gesund)
    - Waffen (Von Speer, über selbstgebaute Schrotflinte zur M60)

    - Ausrüstung (Stofffetzen bis militärische Vollausstattung)

    - Sandbox (Unendliche Baumöglichkeiten)

    - Ganze Welt ist zerstörbar

    - Strukturelle Integrität je nach Material

    - Atmosphäre, manchmal echt schaurig

    - Looten ohne Ende und das verhältnismäßig logisch

    - Verschiedene Biome mit eigenen Effekten

    - Hunger, Durst, Durchfall, Hitzekoller, Sauerstoff, Regen etc

    - Kleinstädte, Metropolen, Militärhanger, private Superreichen-Bunker - alles vorhanden

    - Feste Maps und zufällig generierte Maps

    - Solo-Player und Online Multiplayer

    - uvm


    Alles was Sandbox Crafting Survival SPiele gerne wären - ist 7D2D


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    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.