Auf dem Weg ein RUN Video zu machen einen Skatespot entdeckt

  • Himmlisch, ich liebe es! Da bin ich unterwegs in kleinem WÄldchen und Umgebung, fix mal ein paar Aufnahmen machen für ein Video für den PreppersGermany RUN und entdecke einen neuen Skate Spot. Die Stadt hat gut Arbeit geleistet und ich drei Stunden Cardio. Alter Mann ist eingerostet, hat etwas gedauert zu ent-rosten. Ganze Saisonpause mitgenommen Herbst/Winter nicht ein mal auf's Brett. Selbst das Hinjoggen hat schon gezeigt, dass ich echt nicht so fit bin wie ich gerne wäre - der neue SKateplatz ändert das natürlich drastisch.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Garantie werde ich nun bis zum Wochenende keinen Fuß bewegen können xD Meine Oberschenkel sind Felsen. Auf dem Rückweg sogar gekrampft. Das ist z.B. eine Betätigung bei der ich meine körperlichen Grenzen einfach nicht wahrnehme. Der Wind im Gesicht beim Fahren, die Wellen und die Balance, ein Zwischenspiel zwischen Mensch und Gravitation. Jede Kurve hat so ihre Ideallinien, Stunden gefahren um meine Idealllinie zu finden. Diese menschliche Form limitiert mich ^^8)

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.