Heute ist mein Mini Campingkocher gekommen, man ist der klein, aber tip top. 8):thumbup: 20240323_180415.jpg
Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?
Während der Umstellung können zeitweise Darstellungsfehler, Funktionsabweichungen oder kurzfristige Rückfälle auf das Standard-CMS-Design auftreten.
► Weitere Informationen zur neuen Version. Feedback und Unterstützung aus der Community sind willkommen.
Kurze Bearbeitungspause für dieses Wochenende - Arbeiten gehen ab Montag weiter.
-
-
5 Wasserkisten im Angebot gekauft und ins Krisenlager gestellt. 8)
-
Ist zwar nicht direkt preppen, aber 6 Schweinefilet im Angebot gekauft und eingelegt und vakuumiert. das ich sie in 10 Tagen dann, kalt räuchern kann. :S:love:
-
200 Liter Faß für Brauchwasser gekauft, sowie diverse Nahrung in Büchsen.
Anzuchtbox mit Licht, Samen, verschiedene Erden , Saatkartoffeln und Pflanzsäcke gekauft .
-
Keller weiter aufgeräumt und umgeräumt....
-
Küche steht nun im Keller. Wenn auch nicht nur als Küche genutzt. Aber Im Notfall ist das schnell eingerichtet.
"Wassergewinnung Brauchwasser" hat einen neuen Kanister dran bekommen, der alte war voll und wird nun eingelagert. Wasser ist das Kondensat aus der Heizung/Brenner
-
200 Liter Faß im Keller aufgebaut, für Brauchwasser. Es wird im Notfall befüllt, bzw. dann an der Dachrinne angeschlossen und das Regenwasser gesammelt.
Geigerzähler gekauft
-
Bei ration1 einen Karton Notvorrat Huhn mit Reis im Konserven-Beutel, im Angebot bestellt.
-
Mein Faraday Stoff Abschirmgewebe ist heute gekommen, zum zusätzlichen einwickeln und mit Aluklebeband verschlossen, für meine elektronischen Notfallgeräte. Die dann noch in einer Alukiste sind und auch noch meine elektronischen Abschirmbeutel in Militärqualität angekommen, für Kleingeräte. :S8)