Einen SteriPen hab ich auch noch irgendwo. Ich hab auch irgendwo noch eine Bauanleitung für einfache Sandfilter zum improvisieren. Eine Umkehrosmose für das Haus ist in Planung.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen