Stormchaser - Gewitter jagen

• Ja moin,

ich bin bisher kein Fan von tomatolix gewesen, haben so eine kurze Geschichte miteinander Rambo-Tango!

Aber mit dem Video hat er mich gehooked, hier bin ich bei.

Ist jetzt nur nicht KrisenVORSORGE, aber KrisenJAGD und ..naja, das bockt halt Das gefällt mir!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Gefühlt sind der Großteil seiner Videos Drogenverherrlichung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Das finde ich scheiße! Aber die anderen Videos sind oft ganz unterhaltsam. Das Hobby kommt ja eher aus den USA, wo sie Tornados verfolgen.

Schaue ich mal rein.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

Einmal editiert, zuletzt von LoneWolfTactics ()

• Auf YT wurde mir direkt ein weiteres Videos vorgeschlagen.

Es ist vom Y-Kollektiv.

Stormchasers - Jagd nach den Mega-Stürmen I Y-Kollektiv

Nachtrag: Das Tomatolixvideo scheint sich nahezu exakt an das "Drehbuch" des ein Jahr älteren Videos von Y-Kollektiv zu halten. Sogar Details sind gleich.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

2 Mal editiert, zuletzt von LoneWolfTactics ()

• Gefühlt sind der Großteil seiner Videos Drogenverherrlichung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

Ja geht gar nicht! Mitunter deshalb bin ich echt kein Fan von dem. Bin froh, dass er endlich mal was interessantes rausbringt, denn seine Fresse wird mir bei YouTube immer wieder vorgeschlagen, selbst wenn ich markiere als "Kein Interesse an dem Kanal"

Nachtrag: Das Tomatolixvideo scheint sich nahezu exakt an das "Drehbuch" des ein Jahr älteren Videos von Y-Kollektiv zu halten. Sogar Details sind gleich.

Nunja, ohne direkt ihn zu verteidigen: Es ist eine klassische Dramaturgie, es gibt nur bedingt Material - Stormchasing läuft ja immer gleich ab und die Spannungskurve aufbauen tut man nunmal so. Keine Unterstellung hier - kann alles möglich sein.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.