Ich bin heute über dieses Belüftungspanel gestolpert - muss gestehen das ich sowas zuvor noch nie gesehen habe. Rein gedanklich könnte ich es mir für Rucksäcke bis 30L und leichterer Füllung als sinnvolles Gadget für den Sommer vorstellen.
Kennt jemand das Konzept? Oder was haltet ihr grundsätzlich von der Idee?