Immer mehr Sabotagefälle bei der Marine!

  • Hatte es in der Vergangenheit oft 'Vorfälle' bei Korvetten gegeben, hat es diesmal eine Fregatte erwischt.


    Ich hoffe das den Spekulationen mal bald ein Ende gesetzt wird und ans Licht kommt, wer dahinter steckt.


    Noch ein paar Gedankengänge dazu - die Korvetten wurden in Hamburg von Blohm & Voss gewartet. Sicher mit der gleichen Akuratesse wie auch die Mega-Yachten der Oligarchen bei denen betreut werden. Vielleicht alles rumänische Facharbeiter. Ein Schelm, wer da komische Gedanken kriegt.

    Ich hätte ja einen schönen Gruß ans russische Außenministerium geschickt und denen gesagt das die Panzer-Limousinen der Oligarchen bei BMW & Mercedes jetzt von ukrainischen Facharbeitern betreut werden, schon allein wegen der russischen Beschriftung... ; )

    Si vis pacem - para pacem

    2 Mal editiert, zuletzt von kannnix ()

  • Ich darf untermauern, dass das häufiger passiert. Nun nicht monatlich, aber von Zeit zur Zeit ist dem so. Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen beim Personal und Objektschutz wären hier angemessen.


    Hafenarbeiter nach Sabotage an Kriegsschiff festgenommen
    Vor einem Jahr wurde gefährliches Material im Motor des Kriegsschiffes "Emden" entdeckt. Jetzt wurden ein Rumäne und ein Grieche festgenommen, denen noch…
    www.tagesschau.de

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.