Mahlzeit Jawohl! , Seit Jahren bastel und experimentiere ich an einer mehr oder weniger mobilen Version meiner persönlichen Stromversorgung. Das ganze kam auf als es mal kein Strom auf einem Tuning Treffen gab, da habe ich dann kurzerhand ein Dokio 200 Watt Panel gekauft und ne 100Ah Autobatterie dran gehängt. Nen 600watt Wechselrichter gab dann den Saft für 220V Geräte. Darauf 'nen Kaffee! lief gut. Damit ließ sich dann auch ein 500Wh Bosch Akku laden. Das ganze wurde dann verfeinert und angepasst, ein anderer Solar Regler kam dran, der besser war, das ganze wurde in eine halbe Schäferkiste mit Deckel gespaxt. Der Wechselrichter wich einem 300 Watt Pendant. So lief das dann auch eiiiiinigermaßen.... Bis dann 2024 auf einen Treffen... Die Sonne nicht ganz sooo toll war. Und das Bier dann warm Fuck yeah! also wird ne 1200Wh Bluetti gekauft. Nutzbare Kapazität somit verdoppelt. Aber auch hier kam ich an meine Grenzen. Die Kühlbox zog 60 Watt. ... Das gilt es zu schaffen.