Ich und meine Lieblingsnudel: Barilla Doku

  • Ich bin noch am Anfang der Nudeldoku, aber zu meiner verteidigung:

    Ich bin von Ja! auf barilla aufgestiegen und kaufe die barilla immer nur in besonders günstigem Angebot und ich bin meeega zufrieden!

    Formen, Soßenhaftung, Verdaulichkeit, Geschmack, Struktur - ich mag Barilla Das gefällt mir!


    Die Preise sind da übrigens noch "vor Ukraine-Konflikt", durchaus günstig.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schauen wir mal was die Überraschung wohl ist
    (Vermutlich: Die ist gar nicht so gut, das ist keine Premium Nudel)


    P.s.: SPOILER: Nein, die Barilla ist keine Billignudel und "nur Show" :)

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Moin. Ich habe davon auch 20 Kilo daheim. Allerdings! Ich steige um. Das Problem ist, die Verpackung ist Pappe. Andere gute Pasta ist zb eingeschweißt. Das ist wesentlich besser. Das ist natürlich hinfällig wenn man selbst verpackt und umpackt. Ansonsten: Angebot? 3 Kilo extra mit

  • Verstehe ich, bei mir ist aber auch die Verpackung die mich anspricht: So einfach zu stapeln und zu organisieren. Aber ja, definitiv nicht Feuchtigkeitsresistent.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.