Moin Mitprepper, nach so einigen Jahren an Erfahrung und verschwendeten Lebensmitteln stelle ich meine Top 3 vor die ich jedem Prepper mit gutem Gewissen empfehlen kann einzulagern. Das sind drei Lebensmittel die alltäglich verwendbar sind und nicht im Vorrat verstauben und es sind auch keine Überraschungen, aber da müssen mal d'rüber reden, denn das Thema hatten wir bisher noch nicht. https://youtu.be/tGGltN-xfNc?si=BjTB7GHmGbUuaNKM