Hatte ich einige Monate im Verkehr, aber den Beton konnte ich auf Dauer dann auch nicht mehr essen :D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen