Brandlöscher - automatisch und günstig

• ich suche zb gerade nach brandlöschenden systemen welche automatisch für kaum geld funtionieren. allein mein speicher ist ja ein favoriet von bränden ( wenn nicht sauber gebaut) mit wasser geht nicht da im winter nicht vorhanden . mit pulver kannst das haus vergessen .

Wie der Zufall es will stellen wir gerade einige Prepperartikelchen zusammen - ich bin abei auf ihn hier gestoßen...

Ferosticker F03 ABCEF automatisch, ungiftig, kompakt & wartungsfrei (Haltbarkeit ca 6J) (Amazon)

Auch idel für demente Peronen, die vllt den Herd vergessen...

Nachtrag: habe das Angebot von 'Autosbios' gelöscht da zu UNSICHER !

Si vis pacem - para pacem

3 Mal editiert, zuletzt von kannnix ()

• @ kannix Wie der Zufall es will stellen wir gerade einige Prepperartikelchen zusammen - ich bin abei auf ihn hier gestoßen...

Ferosticker F03 ABCEF automatisch, ungiftig, kompakt & wartungsfrei (Haltbarkeit ca 6J) (Amazon)

Auch idel für demente Peronen, die vllt den Herd vergessen...

Bin bei Otto nicht draus schlau geworden ob die gerade ein 2er Pack für 43,99 haben...

ich war schon fast dabei die fireballs zu bestellen. von dir ist eine vieleicht bessere variante

• ich war schon fast dabei die fireballs zu bestellen.

Mit diesen Fireballs habe ich auch mal beschäftigt.

Dann habe ich dieses Video (klick hier) gesehen und mein Interesse verloren.

Diese Ferosticker scheinen irgendwie anders zu funktionieren, werde ich mich mal mit beschäftigen.

Danke für den Hinweis kannnix

Einmal editiert, zuletzt von taboe ()