Oh man, ich habe Stand jetzt nicht einen einzigen vorgefertigten Rucksack.
Wenn die Kacke dampft, dann ist das immernoch besser als mit Null zu starten, aber müssten erstmal gepackt werden. Geht gar nicht! ich bin praktisch ein "Normie", außer EDC. Müsste in einem Szenario erstmal befüllen - klar, geht auch schnell, aber eben zu langsam. Selbst fix 'n Erste Hilfe Kasten, 'ne Flasche Wasser und paar Survivalkekse reinwerfen, dann noch feuchten Toiletternpapier, das Radio, 'n Akkupack, paar Extrasocken und 'n Extrapulli ... etc etc ...
Auch wenn alles da ist, ungepackt nützt es nur geringfügig. Muss mich da dringendst nochmal drum kümmern. ich blame hier die Medien, jedes mal, wenn ein Kamerateam auftaucht brigne ich meine Rucksäcke durcheinander (kein Bock durch Gebüsch mit Kamerateam mit vollem INCH zu tapsen etc aus Bequemlichkeit für die Drehtage). Nach dem letzten Dreh habe ich einfach alles so chaotisch gelassen. Der INCH ist leer. Der BOB ist nur teilgepackt. Der GHB komplett leer bis auf paar Kekse.
Alles vorhanden, aber liegt lose im Prepper-Raum rum - SO nützt das auch mir nichts. Auf auf Konstantin, mögen die Schuhe gut geputzt und gewichst sein, so sind die Rucksäcke nicht gepackt. ![]()