Aldi Online-Shop Räumung / Alpicool Kühlbox Kauf und Test

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.
  • Im Moment muss der ganze Aldi Onlineshop geräumt werden . Es gibt Super Preise , Alles reduziert.

Habe mir eine 30 l Kompressor Kühlbox gekauft für rund 50% .

Wird zur Vorsorge ( ohne Netz mit der Powerstation und Solar ) und für Tripps mit dem PKW genutzt werden.

• Voll schade, dass ich jetzt erst bescheid weiss, das meiste vom Räumungsverkauf ist auch schon verkauft. Gibt noch ein recht gutes Set mit Pfanne und Töpfen aus Gusseisen, darüber könnte man noch mal nachdenken. Danke für's Teilen!

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Ich habe die Kühlbox von Aldi seit einem Tag an der kleine Powerstation ( Jackery Explorer 500 ) am 12 V Anschluss, und wurde auf 7°C eingestellt. Die höchste Stromentnahme fand natürlich am Anfang statt, mit 23 - 27 W, dann fiel sie ab. Nach 24 Stunden sind immernoch 90% in der 517Wh Powerstation. Also rund 50 Wh Verbrauch in 24 Stunden.

Beim Deckel öffnen geht automatisch eine Innenraumbeleuchtung an.

Fazit bis jetzt, ein super Preis/ Leistungsverhältnis, insbesondere bei diesem Sale Rabatt.

Nun werde ich die nächsten Tage, bei sehr durchwachsenen Wetter testen, ob der ankommende Solarstrom vom 100 W Panel ausreichend ist für die Kühlbox ( auch im Frostmodus bei -20°C ) , und trotzdem weiterhin alle Akku Verbraucher unseres Haushaltes an der Jackery geladen werden können.

P.S. Über Handy Blutooth ist die Kühlbrauch auch steuerbar.

• Robinson 07

Hat den Titel des Themas von „Aldi Online-Shop Räumung“ zu „Aldi Online-Shop Räumung / Alpicool Kühlbox Kauf und Test“ geändert.