Tusk warnt vor Konflikt mit Russland schon 2027

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.
  • Ich kann mich noch genau erinnern als Boris Pistorius sagte "er müsse die Bundeswehr kriegstüchtig machen", das war schon eine deutlichere Wortwahl als nur von einer "Zeitenwende" zu sprechen. Selbst in meiner Familie wollen einfach nicht alle verstehen das wir schon lange in einem hybriden WW3 stecken.

Ich hoffe also das Stück für Stück die Gesellschaft wachgerüttelt wird und es zu einem Umdenken kommt.

Bei Markus Lanz warnte Joachim Gauck eindringlich davor, die Kriegsgefahr zu verharmlosen oder gar Alarmismus zu vermuten.

glomex Integration

(Sorry, hab das nicht richtig implimentiert bekommen - ich übe noch - und gelobe Besserung) 😅

...man denkt, man hat noch genug Zeit - bis man plötzlich keine Zeit mehr hat...

• Knautschesel

Hat den Titel des Themas von „Joachim Gauck bei Markus Lanz“ zu „Tusk warnt vor Konflikt mit Russland schon 2027“ geändert.
  • Was das Einbinden betrifft: Einfach Link kopieren + einfügen. Manche Webseiten sind nur nicht darauf ausgebaut, dass sie so "schick" eingebunden werden können. Hängt immer von der Quelle ab.

Ich stimme dir zu: Wir befinden uns bzw die ganze Welt, schon seit einer Weile in einem Krieg - er wird nur auf kleineren abgelegeneren Schauplätzen ausgetragen im Interesse von größeren Verbündeten - damit der physische Krieg "irgendwo in den weniger wichtigeren Ländern fernab von den Großen" spielt. Die Bevölkerung mag Krieg nicht so gerne, aber liebt es sich mit Meinungen zu beteiligen, wenn er wo anders stattfindet.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.