Gong-gi spielen

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.
  • Hallo Leute,

ich habe neulich das Gong-gi spielen für mich entdeckt und bringe es mir im Moment selber bei.

Meiner Meinung ein gutes Spiel um Reflexe und Hand-Augen-Koordination zu trainieren, ich würde es weiter empfehlen den es ist Recht Preisgünstig und eine gute Beschäftigung für zwischendurch.

Das einzigste was man benötigt sind 5 Spielsteine und am besten eine Box, letzteres muss aber nicht sein.

Vielleicht kennt es ja der ein oder andere aus der Squid Game Staffel.

Falls jemand diese Leidenschaft teilt gerne melden.

• Spannendes Spiel, habe ich noch nie was von gehört. Auch sehr unkompliziert ist der Aufbewahrung, nimmt keinen Platz weg, lässt sich einfach umsetzen ohne Strom oder sonstigem Zubehör - gutes Beispiel für eine Freizeitbeschäftigung in der Krise, vor allem mit Kindern - die brauchen ja besondere Aufmerksamkeit und Beschäftigung.

Generell ist jede noch so kleine Beschäftigung gut, das steigert die Moral und lenkt ab.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.