Verlassener Tunnel (Anlage?)

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.
  • Hallo an alle.

Ich bräuchte mal Hilfe von euch, die sich mit Lost Places allgemein auskennen. Dieses Video hier ist schon etwas älter, die Qualität ist auch nicht sonderlich gut, ich weiß. Und wenn man diese kleine Videoreihe betrachtet weiß man, dass dieser Youtuber wohl eher nur auf "gruselige Umgebung" ausgeht, aber für mich wirkt es wie ein Lost Place. Zur Geschichte: er "findet" einen Tunneleingang, folgt den Tunnel und kommt tiefer rein bis er in einer Art von "Kammer" angelangt.

Allgemein erinnert mich das alles an ein Art von Abwasserrohrleitungssystem. Aber was ist bitte das mit der großen Kammer, wo man auch "raufgehen" kann? Weiß das jemand?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre nett wenn ihr mich da ein wenig die Erleuchtung bringt :D

• Wirkt auf mich wie ein klassischer moderner Abwasserkanal. Begehung potenziell lebensgefährlich. Sobald irgendein Staubehälter voll ist und in diesen Kanal entleert wird, ersäuft man.

Oben wird ein Revisionsschacht sein, der es städtischem Personal erlaubt mit größerem Gerät zur Reperatur oder Reinigung direkt dran zu kommen.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Wirkt auf mich wie ein klassischer moderner Abwasserkanal. Begehung potenziell lebensgefährlich. Sobald irgendein Staubehälter voll ist und in diesen Kanal entleert wird, ersäuft man.

Oben wird ein Revisionsschacht sein, der es städtischem Personal erlaubt mit größerem Gerät zur Reperatur oder Reinigung direkt dran zu kommen.

Okay das macht Sinn. Kenne mich bei sowas leider nicht so aus. Hier ist zum Beispiel das "erste Video".

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und ja da wirkt es auch schon wie ein Abwasserkanal. Und ja es wirkt auch logisch, wenn man bedenkt, dass da drinnen mehrere "Abwasserrohre" existieren.

Weiß aber nicht, was er bei der Bezeichnung "ISON-Bunker" meint.