Smart Watch / Gesundheitsuhr Kardena Care Pro 3 mit SOS Funktion

• Zu verkaufen:

Kardena Care Pro 3 Gesundheitsuhr mit SOS Funktion, Edelstahl schwarz, mit schwarzem Edelstahlarmband neu, inkl. zusätzlichen Displayfolien

Ich verkaufe diese niegelnagelneue, unbenutzte und original verpackte ( wurde nur fotografieren geöffnet ) Gesundheitsuhr, da wir mit unserem Fahrradteam auf ein anderes System umgestiegen sind.

Diese neue Gesundheitsuhr wurde mir vor paar Tagen direkt von Kardena als Garantie Ersatz geschickt, da meine 1,5 Jahre Kardena ein Problem hatte. Ihr bekommt also auf Wunsch meine Rechnung von vor 1,5 Jahren dazu, mit noch Garantie bis 12/25. ( Preis damals über 200€ )

Alle Specs zu der Uhr entnehmt Uhr bitte der Kardena Beschreibung. Vom Leistungsumfang war ich immer begeistert, von der Messung des Blutdrucks, des Pulses, des Blutzuckers, der Körpertemperatur, der Schlafaufzeichnung und Analyse, der Aufzeichnung und Messung verschiedener Sportarten....etc. und nicht zu vergessen des EKG was diese Uhr kann ! Es ist zwar nicht ganz so genau , wie das EKG des Arztes zeigt aber gute, vergleichbare Werte an, die zur Kontrolle des Herzens dienen und bei Unregelmäßigkeiten mahnen zum Arzt zu gehen.

Auch, bei diesem Modell, die Möglichkeit der einfachen Benachrichtigung von Angehörigen oder Rettungshelfern ( SOS Funktion ) ist einmalig.( Sicherheit auf Knopfdruck, jederzeit: Soforthilfe im Notfall: Mit der CARE Pro 3 an Deiner Seite ermöglicht die SOS-Funktion eine sofortige Reaktion in kritischen Situationen. Egal ob medizinischer Notfall, Sturz oder unsichere Lage – ein Knopfdruck oder ein Sprachbefehl genügt, und Hilfe ist unterwegs. )

Aber das könnt Ihr hier Alles nach lesen...und downloaden, so habt Ihr die Anleitung immer dabei.

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0621/5034/4867/files/Kardena_CARE_Pro_3_-_erweiterte_Bedienungsanleitung_DE.pdf?v=1699707155

...wenn Ihr Fragen habt, einfach melden per PN

Der Preis inkl. versichertem , normalen Versand in Deutschland, sowie bei PayPal Zahlung der Gebühren zu Eurer und meiner Sicherheit ,

beträgt : 120 €

Zahlungsmöglichkeiten PayPal, Überweisung, Bar

Bei Abholung nur 99

€ in bar.