7 vs Wild Staffel 5

• So dann fange ich an, bin darauf auch erst seit vorgestern drauf gekommen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt wohl ne Staffel 5. Und zwar im Amazonas.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Muss hierbei sagen: wenn es WIRKLICH stimmen mag, dass Knossi dabei sein wird, wird das wieder nix sein das ich mir anschaue, da ich Knossi bei solchen Shows wirklich fehlamplatz sehe (sorry)

Beim Amazonas wird es eigentlich noch härter als Kanada, da der Amazonas schon recht gefährlich ist. Nicht wegen der Flora, sondern wegen den Tiere und den Insekten.

• Ich schaue auch rein mal gespannt, knossi ist auch nicht mein Fall. Zu brollig möchte gern Angeber.

Das stimmt. Bei Staffel 3 tat mir da Sascha schon leid, Knossi wie er rumgeprahlt hat aber sich in die Hose geschissen hat wegen einen abgemagerten Wolf und einer Schnecke (die er für Scheiße hielt).

Mal gucken. Fritz mit dabei wundert mich schon ein wenig, da ich wirklich dachte, er macht nicht mehr als "Teilnehmer" mit sondern eher nur noch im Bereich Organisation usw.

Mal gucken was da noch so alles raus kommt

• Ja dachte ich auch bei Fritz.... Lange hilt sich Das Gerücht Das er null Bock mehr hat. Ja die Action mit dem wolf🤣er wäre der erste der weg läuft. Ne der man ist für mich toxi. Rambo-Tango!

• Ja dachte ich auch bei Fritz.... Lange hilt sich Das Gerücht Das er null Bock mehr hat. Ja die Action mit dem wolf🤣er wäre der erste der weg läuft. Ne der man ist für mich toxi. Rambo-Tango!

Aber mal abwarten. Wie gesagt: die Location für Staffel 5 ist schon interessant. Wenn auch recht fraglich. Der Amazonas ist nämlich eine der letzten Grenzen der Welt. Wenn die da beim Scouting von der Location nicht wirklich aufpassen, wird es zu schlimmen medizinischen Zwischenfällen kommen. Braucht nur eine falsche Mücke oder ein anderer Käfer oder einfach nur eine Verletzung da jemanden erwischen und der Weg bis zu dem "Lager", wo die Offiziellen sind also Sanitäter usw, dann wirds heftig.

Kleine, dennoch recht lustige Paralelle zu Staffel 4 wo ich hoffe dass die sowas nicht mehr bringen:

Stefan hat bei Staffel 4 ja mit Code Gelb, genau wie Sandra, aufgegeben. Hugo hatte Code Red. Die mit Yellow wurden mit dem Hubschrauber abgeholt, Code Red war eher mit so nen Buggy.

Mag sein dass ich vielleicht mir den Amazonas gefährlicher vorstelle als er vielleicht wirklich ist, aber wenn da ein Code Red kommt und die machen auch wieder sowas: dann Mahlzeit

• Generell ist mir 7 vs Wild zu dramatisch und sehr "RTL Nachmittagsprogramm" - es ist nach Staffel 1 scheinbar weniger Survival, weniger Bushcraftuing Skills, weniger Campaufbau, weniger Nahrungsbeschaffung - weniger von allem was Bushcrafting und Outdoor Survival ist.

Aber den Knossi, den mag ich.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Deshalb rein schauen mach ich auf jeden. Hoffe nur das es nicht wieder Naja so Kindergarten wird, wie die letzte. Und zur Not haue ich mir die naturensöhne rein und schau mir nochmal ihre Sachen an. (zum 1000 mal) 🤗seit 3 Jahren immer wieder gerne. Und hab ja noch meine Bücher.

• Generell ist mir 7 vs Wild zu dramatisch und sehr "RTL Nachmittagsprogramm" - es ist nach Staffel 1 scheinbar weniger Survival, weniger Bushcraftuing Skills, weniger Campaufbau, weniger Nahrungsbeschaffung - weniger von allem was Bushcrafting und Outdoor Survival ist.

Aber den Knossi, den mag ich.

Jedem das seine. Muss ja auch nicht. Ja hat abgeflacht da geb ich dir recht. Bei knossi nein. 😉

• Genau. Jedem das seine :D

Mal schauen wie dieses mal die Regeln werden. Also ob es wieder 7 Gegenstände sein werden oder ob den Teilnehmern etwas "gestellt" wird. mal gucken