Zeigt her euer EDC

• Keine Ahnung ob ihr da noch Bock drauf habt 😅 - ich hab die neue EDC Tasche⇲ mit allem aus der alten Tasche bestücken können. Und konnte noch ein fettes Pack Duct-Tape hinzufügen. Gut ist auch das ich die äußere Reißverschlußtasche noch garnicht befüllt habe. Muß die Tasche noch ein Bissl schicker einräumen, aber erst mal passt es endlich...

PC060765_2.jpg   PC060766.jpg

Kleines Update - als zusätzliche Ordnungshelfer habe ich Netze in die Taschen eingenäht...

PC070765.jpg   PC070767.jpg

3 Mal editiert, zuletzt von Zeugmeister ()

• Dann zeige ich mein EDC auch mal, mit folgendem Inhalt:

-Powerbank 20000 mAh

-verschiedene Ladekabel und Adapter

-Löffel/Gabel

-2 Taschenlampen

-Batterien AA, AAA und Akkus

-2 Feuerzeuge

-Multitool

-Messer

-Buch

-Kugelschreiber

-Tactikal Pen

-Survival Kit

-Gummihandschuhe

-Seifenblätter

-Desinfektionsmittel

-Ein paar Sorten Ziptüten

-Verschiedenste Verbandsmaterialien

-Rettungsdecken

-Taschentücher

-ein wenig Bargeld für den Notfall

-Schmerztabletten und Halsbonbons

und Platz für Handy, Portemonnaie und Papiere ist auch noch.20251206_164426.jpg

• Hammer EDC ! Tipp für die Handschuhe: Ü-Ei Plastikei? oder wie das Ding heißt eignet sich gut zum platzsparenden Verstauen.

"All the places I've been and things I've seen

A million stories that made up a million shattered dreams

The faces of people I'll never see again

And I can't seem to find my way home"

~Far from home by Five Finger Death Punch

• Hammer EDC ! Tipp für die Handschuhe: Ü-Ei Plastikei? oder wie das Ding heißt eignet sich gut zum platzsparenden Verstauen.

Danke und Danke für den Tipp. Das gefällt mir!

• Danke und Danke für den Tipp. Das gefällt mir!

Sag mir gerne mal, wie du damit zurecht kommst, hab da gemischtes Feedback zu bekommen.

"All the places I've been and things I've seen

A million stories that made up a million shattered dreams

The faces of people I'll never see again

And I can't seem to find my way home"

~Far from home by Five Finger Death Punch

Alte Filmdosen ( wer sie noch kennt ) auch...gibt es auch billig im Zehnerpackt leer zu kaufen...

• habe mich für die Filmdose entschieden, dorst passen 4 Einweghandschuhe rein. Danke für den Tipp Das gefällt mir!

• Filmdosen, gute, langlebige Wahl - habe ich auch für ua Sturmstreichhölzer. Nitril/Latexhandschuhe habe ich hingegen eher in Zippbeuteln.