Hier ist der Thread zur dritten Staffel von 7 vs Wild
Ich sage es gleich frei heraus: für mich die beste Staffel, welches das meiste Potential hatte.
Wiedermal wurde woanders gedreht, dieses mal in Kanada auf einer Insel vor Vancouver Island.
Das besondere an dieser Staffel war: es wurden sieben 2er Teams genommen. Die Zeit wurde von 7 auf 14 Tage erhöht die man überstehen musste und sollte eines der beiden Teammitglieder ausscheiden oder sich verletzten, ist das ganze Team raus.
Was auch der "Hingucker" dieser Staffel war, dass die Teilnehmer Gegenstände mitnehmen durften, die SIE wollten. Es gab nur eine Begrenzung. Es musste in eine vorgefertigte 1 Liter Flasche passen. Das schöne hierbei war: viele andere Leute, die nicht teilgenommen haben, haben auch so "mitgemacht" wie sie die Flasche packen wollten.
Die Teams bestanden aus folgenden Teilnehmern:
Fritz Meinecke mit Survival Mattin
Die Naturensöhne (Gerrit und Andy)
Joey Kelly mit Jan "Schlappen" Lange (ursprünglich Kelly mit Andreas Kieling)
Max "Trymacks" Stemmler mit Wieland "Rumathra" Welte
Sascha Huber mit Knossi
Kevin "Papaplatte" Teller mit Dominik "Reeze" Reezmann
Ann-Kathrin "Affe auf Bike" Bendixen mit Hannah Assil
In dieser Staffel gab es KEIN Punktesystem. Es hieß nur: Überleben. Nicht jedes Team hat "überlebt", aber es gab 3 Teams, die die Gewinner waren.
Ausgeschieden sind damals:
Fritz und Mattin (Tag 3)
Die Naturensöhne (Tag 5)
Joey Kelly mit Jan Schlappen (Tag 7) (wobei Joey Kelly weitergemacht hat aber außerhalb der anderen Teilnehmer)
Trymacks und Rumthra (Tag 10)
Hierbei muss man aber sagen: Fritz und Mattin sind wegen einer auf den Pazifik stattgefundenen Sturm, welcher dann Salzwasser zu ihren Fluss weit ins landesinnere getragen hat, ausgeschieden, weil sie kein Frischwasser mehr gefunden haben.
Die Naturensöhne sind ausgeschieden weil Gerrit gesundheitliche Probleme hatte
Jan Schlappen merkte, dass es nichts für ihm war und daher hat er aufgegeben
Trymacks und Rumathra hatten auch ein Wasserproblem.
Ich will hier nicht zu viel posten. Aber hier kann diskutiert werden was ihr an der Staffel toll fandet und was nicht.