Hallo.
Tja hier gehts ja nur ums quatschen. Letzte Woche hat wohl einer oder mehrere in BaWü den Eurojackpot mit 120 Mio Euro gewonnen.
Meine Frage an euch: was macht ihr mit so viel Geld?
Ich sag es euch ganz ehrlich, ich hätte schon meine Pläne weil ich seit gefühlt 20 Jahren schon davon träume :D
Als erstes sobald das Geld auf den Konto wäre: Arbeit kündigen. Warum? Weil ich mich da nicht wohl fühle und genug Hobbies hätte die ich als "Vollzeit-Arbeitsloser" auch machen kann dann
Zweitens: Haus kaufen auf den Land mit Wunschauto, Wunschmotorrad und auch irgendwann ein Wohnmobil. Wobei wenn das Haus steht bzw gekauft wäre würde ich als aller erstes irgendeinen Filmmarathon machen z.B. alle Herr der Ringe Filme auf einmal anschauen^^
Drittens: Erst einmal ein wenig in ruhe leben. Nach und nach aber dennoch das Haus fürs Preppen vorbereiten. Also z.B. den Keller einige Räume dafür umgestalten
Viertens: das würde vor allem viel Planung beinhalten mit einer Firma und JA das würde ich machen: mir unter meinem Grundstück bzw. unter meinem Garten einen Bunker bauen lassen.
So wenn alles dann steht und ich auch weiß, dass meine Familie, also Mutter und Schwester auch haben, was sie brauchen, würde ich ein für viele "langweiliges" Leben machen. In Ruhe ausschlafen, in der früh aufstehen, Frühstücken, Zeitung lesen, mich allgemein informieren, in den Tag hinein leben und mich auf Veranstaltungen freuen wie Olympia, Fußball usw. Ganz gelegentlich würde ich aber Skills beim Preppen mir aneignen bzw. vertiefen, vielleicht auch Freunde finden um mal zu grillen. Mit dem Wohnmobil auch mal durch Deutschland fahren, vielleicht einmal im Jahr auch mal im Urlaub wohin fliegen.
Ich selbst habe viel Erfahrung beim "Leben ohne Arbeit". Langweilig würde mir nie werden. Meine Hobbies neben den Preppen, auf die ich eh vertieft eingehen würde als "Millionär" wären:
Astronomie und Astrofotografie
Wandern
Kochen
Wissenschaft
Das sind alles Sachen mit denen man sich IMMER auseinandersetzen kann.
So wie schauts bei euch so aus?
Achja: Und ich würde das Forum hier aufkaufen ;)
Spaß :D