Kennt Ihr Hupsi ?

• Hupsi Habanero.....soll wohl extrem scharf sein, schrieb ein User woanders...

Ich hatte mal den "Veggie Chile Cheese", der hat schon echt gebrannt.

"All the places I've been and things I've seen

A million stories that made up a million shattered dreams

The faces of people I'll never see again

And I can't seem to find my way home"

~Far from home by Five Finger Death Punch

• Ich finde die genial! Letzendlich ist ja Fleisch und tierische Proteine generell eines der am schwersten zu beschaffenden Lebensmittel in einer Krisensituation....

Hö? Nee. Wenn man den zahlreichen Beiträgen und Antworten in Facebookgruppen traut, gehen doch ohne Ende Freizeitrambos mit ihrer Armbrust jagen und erlegen auf diese Weise ohne Ende Fleisch ;-b :-D . Wohl bemerkt: Menschen, die ein paar Mal schießen mit einer Armbrust geübt haben, kommen sich da vor als würden sie einen blassen Schimmer von der Jagd und den weiteren Schritten haben. Das "aus der Decke hauen", Zerteilen und die Weiterverarbeitung. Die will ich sehen.

Aber soweit kommt nur ein Bruchteil von denen, denn sie werden gar nicht erst irgendein Tier zum krepieren kriegen. Anders kann man das nicht nennen, denn waidgerecht ist so ein Erschießen mit (wohl möglich noch Standard-) Armbrustpfeilen ganz sicher nicht. Und von Nachsuche haben die auch keine Ahnung.

Regt mich ehrlich auf, so ein unnützes Gelaber. Wieso tummeln sich soviele unqualifizierte beiträge gerade auf der Plattform Facebook??

Offtopic, ich weiß. Sorry! Reg mich gerade aber auf. :-)

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• naja, man muss auch mal den Frust rauslassen - dafür haben wir Hubsis. Um das mit dem weisen Worten eines Freundes zu sagen "Ich bin Prepper, damit ich nicht Bushcraften muss."

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.