Kaufland Super Spar Wochen

• Gestern bei Kaufland Tee 1,- € glatt, da habe ich direkt zugeschlagen nochmal, wollte es auch direkt posten, aber weil dann vor der Tür ein Unfall war bin ich drüber weggekommen

Damit habe ich ein Familienmitglied auch vom Konzept "Im Angebot mehrfach kaufen und einlagern" überzeugt. So langsam habe ich die Person so weit, dass sie selber einen Vorrat aufbaut.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Krümeleistee bei Kaufland ist cool - die nutzen kein Aspartam und kein Acesulfam K mehr. Nur noch Zucker, Glukose und Citronensäure. Jetzt habe ich mir auch ein paar wieder eingelagert. Das waren gute nachrichten zu lesen.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Krümeleistee bei Kaufland ist cool - die nutzen kein Aspartam und kein Acesulfam K mehr. Nur noch Zucker, Glukose und Citronensäure. Jetzt habe ich mir auch ein paar wieder eingelagert. Das waren gute nachrichten zu lesen.

Da hab ich auch zugeschlagen, waren bei uns für 0,99€ im Angebot !

"All the places I've been and things I've seen

A million stories that made up a million shattered dreams

The faces of people I'll never see again

And I can't seem to find my way home"

~Far from home by Five Finger Death Punch

Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.