Zwischenstand Backlog 07.05.25: Bis auf das Forum sind alle anderen Bereiche (Login, Suche, Erweiterte Suche, Magazin Artikel, Benutzerkonto/Einstellungen etc) wieder aufpoliert und chick! Das gilt, natürlich erstmal, wieder, nur für die Desktopnutzer. Die Anpassung des Forums auf das v13 Design erfolgt bis zum nächsten Freitag.
Das Forum ist von heute an jedoch bereits für Gäste wieder zugänglich. Wir waren seit Februar für Gäste vollständig unzugänglich! Nicht ein einziger Besuch durch Suchmaschinen und selbst ihr, die Registrierten Nutzer, hattet ja teilweise keinen Forumzugang, nichtmal Magazinzugang. Wir sind von täglichen 1.000-1.500 Besuchen auf 30-40 gesunken (-97%). Das musste sein. Eine Grundreinigung, eine Kernsanierung. Es war sehr risikoreich mehrere Monate der Baustelle in kauf zu nehmen, aber: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
Wenn du nach dem Forum suchst, dann hast du es gefunden - naja, beinahe! Derzeit steht das Forum nur für Desktop / Laptop-Anwender zur Verfügung. Schau Zuhause auf deinem Rechner nochmal nach bei uns für vollen Zugriff auf alle Forenfunktionen und Foreninhalte. Die Mobilverfügbarkeit folgt alsbald!
Der Link führt zur allgemeinen Amazon-Produktseite. - Die Händler, die es über den Marketplace verkaufen variieren immer, je nachdem wer gerade der günstigste ist. - Der Händler der dich bedient hat steht auf deiner Rechnung. ;)
Mein Paket kam heute an, alles ohne Probleme, Kiste war ganz und keine einzige Dose verbeult. :):thumbup:- Bei mir war der Händler "PMI Trading".
Thermomix & Co.: Mama, warum kochst Du nicht mehr selbst?
Zitat
Smarte Küchenmaschinen stehen derzeit hoch im Kurs. Doch geht dabei nicht das gute alte Koch-Knowhow verloren? Schmeckt das Essen aus der Maschine? Ist es bei steigenden Energiekosten überhaupt sinnvoll, den Kochlöffel gegen ein Elektrogerät zu tauschen?
Ich habe mal wieder ein "Glück"... DHL hat meine Lieferung Brot verschlammt... zum Glück hat der Verkäufer Ersatz verschickt. - Ich hoffe das kommt jetzt an... die Post ist momentan echt im Chaos...
Das ist so ein Track, der wie ich finde, einen irgendwie wieder motiviert, auch wenn alles hoffnungslos und vorbei erscheint. - "Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her":
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das wird bestellt meinerseits, aber noch nicht probiert. Selbes Brot gibt es auch beim REWE Lieferdienst für nochmal deutlich günstiger, aber in normalem Plastikfolie verpackt und kaum haltbar. Also soweit konnte ich kein Angebot finden, dass das von Amazon unterbietet.
Alles anzeigen
Danke für den Hinweis! :)
Dieses Roggenvollkornbrot (mit 2,39 € pro 500 g Dose) ist ein sehr gutes Angebot, habe es ebenfalls gleich bestellt. - Aus der Vergangenheit kann ich dir jetzt schon sagen, dass das Brot von "Mestemacher" für ein Dosenbrot sehr gut schmeckt. ;)
Bei solchen Angeboten muss schnell gehandelt werden, das ist in diesen Zeiten ausverkauft wie nichts!
Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen