Also ich bin ,,Fahranfängerin“ (hab Führerschein seit 02/25 ) und bin diesen Monat 7h nach Bayern (mit Kind) und innerhalb von 24 h auch zurück gefahren (ca 5 1/2h) . Ich denke in einer Notsituation schafft man noch deutlich mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen