Ich sehe das Mal als erste Vorstellung.
Herzlich willkommen, interessanter erster Beitrag gelungen.
Man liest sich.
Ich sehe das Mal als erste Vorstellung.
Herzlich willkommen, interessanter erster Beitrag gelungen.
Man liest sich.
Lese momentan die Klippenland Chroniken von Paul Steward und Chris Riddell
Eine fantastische Buchreihe die ich schon als Kind geliebt habe, etwas sehr viel Fantasie aber ich liebe einfach die verschiedenen Kreaturen die dieses Land befölkern.
Eine Empfehlung an alle die sich gerne in den Ausschreibungen von fantastischen Pflanzen und Tieren oder den Abenteuern von meist einsamen Protagonisten verlieren.
Kurz Mal als Frage, welche Software benutzt du für das Game.
Programmiere in meine Freizeit auch ein bisschen, benutzte aber nur Software für Ego oder Third Person Games, deine Bilder sind in diesem Fall ja etwas ganz anderes.
Würde mich sehr interessieren.
Interessante Idee, könntest du mich etwas mehr über das Spiel zenario aufklären.
Habe mir gerade Erebos 3 von Ursula Poznanski aus dem Regal gegriffen, bin ein großer Fan der Buchreihe und würde es auch jedem empfehlen.
Die Romane spielen auf die Macht die eine KI in unserer Modernen Gesellschaft bekommen könnte an.
Ist zwar eher ein Jugendroman ist aber auch für ältere Leser spannend geschrieben.
Mal bisschen Sci-Fie (hat nichts mit Preppen zu tun).
-Collector- von Markus Heintz
Davon hab ich auch schon gehört, ziemlich schlimm das Ganze.
Gibt es Möglichkeiten Erdrutsch gefährdete Hügel in Kriesensituationen zu erkennen um als Lagerplatz bei Regen zu zu meiden?
Hallo Leute,
ich habe neulich das Gong-gi spielen für mich entdeckt und bringe es mir im Moment selber bei.
Meiner Meinung ein gutes Spiel um Reflexe und Hand-Augen-Koordination zu trainieren, ich würde es weiter empfehlen den es ist Recht Preisgünstig und eine gute Beschäftigung für zwischendurch.
Das einzigste was man benötigt sind 5 Spielsteine und am besten eine Box, letzteres muss aber nicht sein.
Vielleicht kennt es ja der ein oder andere aus der Squid Game Staffel.
Falls jemand diese Leidenschaft teilt gerne melden.
Hallo,
ich persönlich esse gerne Lakritze und bräuchte eine länger haltbare Version.
Sollte zwischen 5 und 7 Jahre halten und am besten in kleinen Würfeln.
Falls jemand so was kennt bitte bescheid sagen.
Nefzzer