Ja, haste wohl recht. Macht auf jeden Fall Sinn!
Beiträge von BrainStew
-
-
Ich bin nie Soldat gewesen. Mein Vorgesetzter ist Soldat. Keine Ahnung welcher Rang und ob er in der Reserve ist oder Ähnliches. Er sprach mich gestern allerdings an und meinte: " Herr X, Sie sollten bis zum 29.12. eine Kriegsdienstverweigerung abgeben. Wenn Sie das nicht tun, werden Sie im NATO-Bündnisfall zwangsrekrutiert." Er implizierte auch, dass eine "Verweigerung" nach diesem Datum ungültig sei. Leute, ich habe keine Ahnung. Wisst ihr darüber Genaueres?
-
Ja, da kann ich Dir zustimmen, unter der Voraussetzung, dass im aktuellen Fall Russland an eine Okkupation von NATO-Gebiet interessiert ist, oder den Nuklearschlag aus diesen Gründen ausführen würde. Sollte der Nuklearschlag jedoch "lediglich" darauf abzielen, die NATO handlungsunfähig zu machen, um die "existentiellen Interessen des eigenen Landes" zu wahren, könnte der Nuklearschlag darauf ausgerichtet sein, alle "Lebensadern" des Feindes zu durchtrennen. Oder was meinst Du/meint ihr?
-
Naja....
Wo ich schon skeptisch werde wäre vor allem, wenn da schon behauptet wird, dass Ziele im Kriegsfall, die in der Regel eine hohe Geheimhaltung genießen, einfach mal so im öffentlichen und eh schon regulierten russischen Fernsehen gezeigt werden.
Muss zugeben habe das Video nur so 2 Minuten angeschaut, das hat mir schon gereicht um mich nicht zu überzeugen von diesem Format. Sorry
Nur zum inhaltlichen Thema: Wir dürften uns alle einig sein, dass gewisse Objekte in Deutschland ganz sicher getroffen werden. Dazu gehören zentrale Vekehrsknotenpunkte -> Straße und Bahn, Häfen, Flughäfen, Rüstungswerke, Energiekraftwerke, Umspannwerke, Gewerbegebiete.
-
Ein recht beunruhigendes Video hat heute Angelo hoch geladen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich schätze ihn eigentlich sehr seriös ein, deshalb bin ich schon beunruhigt.
Guter Kanal - meines persönlichen Erachtens. (Habe ihn Anfang des Jahres kennengelernt den Kanal).
-
Auch wichtig, meines Erachtens (habe mir als Anfänger da schon lange Gedanken darüber gemacht): Keine Kleidung aus Polyester und anderem "Plastik" tragen. Dürfte ganz bestimmt zu ganz bösen Resultaten führen.