Bauschaum zieht Wasser je nach Quali
Haben diese Blasen, mit denen die Abwasserleitungen verschlossen werden können einen Fachbegriff unter dem ich die kaufen kann?
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
Bauschaum zieht Wasser je nach Quali
Haben diese Blasen, mit denen die Abwasserleitungen verschlossen werden können einen Fachbegriff unter dem ich die kaufen kann?
...wer unten wohnt , unbedingt Mittel da haben um die Toilette dicht zu verschließen....evtl. Fußballblase, Mörtel....
Meinst du, Bauschaum geht auch?
Wobei ich den, wie den Mörtel, nie wieder los werde
Curry-Kohlpfanne mit Pilz-Hirse und Kräuterquark
4 km Fussmatsch ins Gxm, Muskeltraining, 4 km Fußmarsch zurück.
Und zum Nachtisch eine Mütze gestrickt.
Unter Berlin gibt es noch viele Bunker, die aber nicht mehr in Betrieb sind. Unter den Bahnhöfen sind noch Überreste von Bunkern. Auch unter einem alten. Schulgebäude habe ich Bunker-Reste gefunden.
Auch viele Tunnel wurden als. Bunker genutzt. Aber aufgrund des hohen Grundwasserspiegels hätte ich dort wenig Vertrauen. Der Flughafen Tempelhof ist ja auch nie fertig geworden.
Das Konzept funktioniert in den seltensten Fällen auf Dauer. Denn es gibt wohl meistens noch elektrische hebeanlagen usw.. Irgendwann wird sich "das Zeug" also bis zu Dir stauen.
… und ich wohne ganz unten und über mir nur Vollpfosten 🤢 besser ich besorge mehrere Eimer zum scheißen und versorge die Vollpfosten über mir gleich mit. Wobei die wahrscheinlich sogar dafür zu dumm sind.
Besser ich besorge mir solche Blasen, mit dem ich meine Abflüsse verschließen kann.
Frau könnte sich auch mit einer Nachbarinnen zusammen tun und ein großes Loch buddeln und das Zeug zu entsorgen.
Irgendeine Grünfläche dafür wird sich wohl finden.
Ich bin zwar genau das Gegenteil von einem Mann mit Übergröße, aber ich bin sehr viel und sehr lange draußen unterwegs.
Und ich hab auch nicht viel Geld für Markenklamotten.
Aber ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Zwiebel Look.
Also mehrere dünne Schichten sinnvoll über einander gezogen.
Da ich in einer Gegend wohne, wo Wasser schon jetzt recht kostbar ist, habe ich mir eine Trenn-Toilette gekauft und ausprobiert.
Die Hinterlassenschaften müssen dann halt getrennt nach fest und flüssig entsorgt werden.
Die festen Stoffe könnten müssten dann gut verknotet, in Tüten das Haus verlassen, woanders vor sich hin stinken. Und den Kanister mit Flüssigkeit würde ich in die Kanalisation kippen.