Neues Endzeit Rezept ausprobiert...
Beiträge von Grany
-
-
Bissl was für die Fitness getan...
Mich ins Thema Schlafsack für Frostbeulen eingearbeitet
-
Ein neues Lager mit Notfall Lebensmittel angelegt, das nicht von meiner Frau geplündert werden kann... Tatsächlich finden sich hier nahezu nur Fertiggerichte. Das liegt daran: Einzelkonserven bleiben immer irgendwie welche übrig, geraten in Vergessenheit... Mit einer Konserve kann ich ja auch nix anfangen. Mein jetziger Vorrat ist so, dass ich den mit ins Geschäft nehmen kann und dort zubereiten kann, da es schnell geht. Im Notfall ist das absolut egal, ob das nun Frisch oder Fertiggerichte sind... Hauptsache was zum spachteln
-
Mein EDC/ Geht Home Bag wieder aufgefüllt: die Dino/Einhorn Pflaster sind dauernd aus. Am Feuerzeug das Gas aufgefüllt. Hier wird auf kurz oder lang ein anderes Sturmfeuerzeug her müssen. Das jetzige geht nicht sofort aus wenn man den Finger weg nimmt...zudem umorganisiert. Ich habe nen Haufen gescheiter Plastik Boxen von Luer Lock Spitzen, die Taugen echt für Ordnung. Nun Brauch ich noch nen Röhrchen für 20 8mm Stahlkugeln... ^^
-
...und meiner Frau mal ihren Rucksack gezeigt. Ist ja nicht so, dass ich den Abends vor Ihr gepackt habe ..
-
Gerade eine zweite Bachgold Flasche gekauft inklusive Filter. AKtuell haben die Aktion : Ersatzfilter kostenlos zur Flasche
-
Ich kann nur sagen, ne 170 Pfund Armbrust spannen ist nicht ohne. So oft macht man das nicht. Zumindest bei den günstigen.
-
Ich habe hier durch meine vielen Fahrzeuge schon ein paar abgelaufene Kästen aus'm Auto. Das Zeug verfällt nicht, bis auf die Kleber. Aber wo hast die Kleber? Am Pflaster. Brauchst nicht unbedingt. Oder fürn Verband, das Klebeband. Braucht es auch nicht ;)
-
Kleinen Gaskocher gekauft... Passend zu den ganzen Kartuschen, die ich habe