Rucksäcke erhielten ein Update..
Beiträge von Grany
-
-
Ein entsprechend angepasster Keller kann hilfreich sein. Natürlich nicht bei einem direkten Treffer. Aber um Mal ne Woche unterzutauchen, bis vlt der Niederschlag weg ist...
-
Ich glaub gar nix mehr, was ich nicht mit eigenen Augen sehe...
-
Am Keller weiter gearbeitet. So langsam wird es echt übersichtlich. Wenn ich jetzt noch ne Schuttmulde hätte...
-
Wenn man genau hinschaust, ist eigentlich immer und immer wieder was neues. Ich lerne daraus .. und werde besser in Vorbereitung
-
Zwei weitere esbit Kocher geholt. Bei Louis gerade im Angebot
-
Ja das klingt gut. Aus der Pandemie hat man gelernt: alle bekommen Panik und es war tatsächlich viel (grad in der Großstadt) vergriffen. Ich hatte die Füße still gehalten, mich gefreut das der Keller voller Reserven war und ich konnte mich entspannt zurücklehnen (quasi Bug In light) und Nachrichten gucken (Klopapier ist alle) 🤣👌
meine Oma hat mir 2017 prophezeit, es wird was passieren und als erstes schlagen se sich ums Klopapier... Sie hat es leider nicht miterlebt. Aber ich habe ihr: "was habe ich dir gesagt!" Immer und immer wieder im Kopf
-
Corona war ein kleiner Vorgeschmack, was passiert und bestätigt eigentlich sämtliche Endzeit Geschichten im Bezug auf Bevölkerung und Überlebende. Und bekräftigt mich in meinem Plan, was wäre, wenn...
-
...war Bogenschießen... Total eingerostet vom Winter