Mach doch den B196. Dann kannst wesentlich mehr fahren. Ist aber nur in D zugelassen. I einer Kriese aber zu vernachlässigen
Beiträge von Grany
-
-
-
Stecke gerade in Hauskauf und Scheidung. Danach dann...

-
Finger Wund gegoogelt, was passt unten ins Feldgeschirr als Wasservorrat ins BW Kochgeschirr. Also zum Mitnehmen
-
0-10 bedeutet, dass net erfrieren tust. Angenehm ist anders
-
Wieder einen Schlafsack gereinigt und eingelagert. Durch die Baustelle und die Nutzung der Schlafsäcke war das Nötig...
-
Mit einem der 2Räder mal geschaut, was geht... Leider langsam, unauffällig. 4Takter sei Dank
-
Krad Melder Unterzieh Kombi bestellt...
-
Na ja, man viele eBike , vor allem amerikanische, mit einem Code " beschleunigen"

Kannst zb bis Bosch Gen 4 auch hier ganz einfach. Speed Sensor Richtung Pedal drehen und hinten an das Pedal nen Magnet. Sache von 5 Minuten und zwei Kabelbindern. Den Magnet kann man davor ja Mal kleben.... So kann man im Alltag legal fahren und wenn's dann drauf an kommt, direkt switchen .
Da ich Motorradfahrer bin werde ich mir nun ein Gespann bauen. Hat gegenüber einem Auto Vorteile, aber gegenüber einem Motorrad Nachteile. Ist etwas so anzusehen wie die Nutzung eines Quad