Nudelauflauf ...was soll man da noch dazu schreiben? Einfach immer lecker...
Beiträge von Robinson 07
-
-
Nur stört mich der Begriff....." seriöse ".....vor dem Wort " Nachrichten".....😂
-
Moin, bitte Google das Alles nach, ich komme nicht dazu dir Alles , was die letzten Monate dazu geschehen ist, nieder zu schreiben.
Oder schau die letzten 2/Monate nach den Videos von Tactical Dad, oder eines der letzten von Reini Rossmann, selbst Österreicher kämpfen für uns ..
Den Entwurf findest Du hier
-
Einige Dinge die Du bemängelst stimmen so nicht....
Ich den verschiedenen, generierten Schreiben wird auf die falschen Begründungen eingegangen, gegen die Verschärfungen Begründungen geliefert ...
....jeder wie er will, deshalb der Link , so kann man es machen oder nicht...aber ich denke viele wird es betreffen, egal ob Armbrust, Victorinox Taschenmesser mit 6,4 cm Klingenlänge, das Brotmesser , oder, oder, oder...
-
Bei Askari
https://www.jagd.de/?srsltid=AfmBOop5t1Y1-Tuymmc2A0SIjok1Inf08o_VJARYqCgZfXD6kP1b_2r2
gibt es zur Zeit hunderte preisgesenkte Artikel für Outdoor und Jagd Enthusiasten. Egal ob robuste Hosen, Fleecejacken, Boots, Winterstiefel....teilweise bis zu über 60% reduziert. Neben Marken die scheinbar direkt für Askari angefertigt werden, gibt es viele Markenprodukte die extrem reduziert sind. Und Artikel die unter einem Eigennamen verkauft werden , aber 1:1 teuren Markenprodukten entsprechen ..
-
Die Plane bringt nix....das Wasser dringt von der Seite und unten in den Motorraum ein, und Kühlung hast Du auch keine mehr. Es würde nur als ganz kurzzeitiger Schwallschutz funktionieren.
-
Guten Abend....der Briefgenerator, um Eure Abgeordneten anzuschreiben, und gegen die geplante Waffenrechtsverschärfung auf zu fordern, ist fertig. Ein paar Klicks und KI regeneriert könnt Ihr Euren Missmut zu Ausdruck bringen. Ausdrucken und selbst verschicken oder gleich verschicken lassen an die Abgeordneten in den Bundestag...
Im eingefügten Video wird auch Alles erläutert.
Der Link zum Generator:
Briefgenerator v2.0 - Waffenrechtsverschärfung 2024
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Außer bei wirklich kalten Temperaturen , trage ich " Bruce Willis" ....
-
Bei uns in Mittelfranken......ging nix....aber jeden Samstag 11 die Sirenen...