Trek-PACKER Amphibian Expedition für die härtesten Herausforderungen! Der Trek-PACKER Amphibian Expedition (TP AmpEX) eröffnet Ihnen eine Welt voller…
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
An Fluchtfahrzeugen sollten die kompletten j hinteren Leuchteinhaiten ( Rücklicht, Bremslicht, Blinker, Kennzeichen...) extra abschaltbar sein. ( Tragfahrlicht vorn auch ) .
Am Besten den Massepol in den Leuchtkörpern mit einem einfachen Schalter im Fahrerbereich schaltbar machen. Ebenso kann es bei den Beleuchtungen am Tacho und Instrumenten und Schaltern im Innenraum gemacht werden.
Halt sogar dem TüV stand, wenn der Schalter dazu etwas versteckt ist...
Jeder hat die staubige Ecke, wo Ausrüstung lagert die sich nicht als sonderlich sinnvoll erwiesen hat. Bei mir ist es ein Abbruchwerkzeug von Wisent. Das fast 40cm Wrecker-Tool war Teil der Ausrüstung um sich zB im Brandfall oder bei Überflutungen den Weg frei zu machen, Türen aufzuhebeln, Scheiben zu beseitigen. Wenn man verschüttet wird - eine Option zu haben. Ich war ursprgl inspiriert von einigen Survivalisten die ein FatMax Abbruchwerkzeug in ihrer Ausrüstung hatten.
Etwas Ähnliches nur der berühmten amerikanischen Marke habe ich im PKW , direkt griffbereit. Natürlich nur, um bei Unfällen andere Menschen zu retten, Autos aufzubrechen ( war leider schon Erster bei einer Katastrophe , so etwas prägt ) .....man kann es im Notfall auch gut in die Hand nehmen, zur Selbstverteidigung....
In einem Super Sonderangebote ein neues, gutes, einfaches 4,5 mm Knicklauf Luftgewehr gekauft inkl. Tasche, Schloss....nun können wir "billiger" Abläufe, Zielen, atmen, schiessen....üben vor allem unser Nachwuchs hat hier viel Nachholbedarf.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen