Beiträge von Siggy

Moin!

Ich hatte letztens auch so ein "Erlebnis der dritten Art".

Sitze im Bett und bekomme von meiner Freundin eine Whatsapp in der sie fragt ob ich ihr einen Gefallen tun könne.

Da hab ich ziemlich blöd geguckt weil sie kurz vorher ins Bad ist und ich ihr Handy auf dem Nachttisch liegen sah. Habe dann bejaht und gefragt was ich für sie tun kann.

Ging natürlich auch um Geld...

Hundeabwehrpray und Kubitan habe ich dabei

Damit bist du bestens aufgestellt, sehr gute Kombination.

Der Kubotan wird von vielen unterschätzt, dabei ist die Wirkung verheerend wenn man die richtigen Stellen damit trifft.

Mein Standard ist Pfefferspray, konkret das Police RSG mit Punktstrahl von KKS. Damit kann ich mir auch Messerstecher vom Hals halten.

Seit knapp einem Jahr habe ich noch eine taktische Taschenlampe die ich abends / nachts gerne mitnehme. Im dunkeln wirkt der Stroboskopblitz sehr gut. Außerdem hat sie vorn eine Glasbrecherkrone mit der sich Autoscheiben einschlagen lassen. Es ist die Fenix TK 16 V2.0 mit Führungshilfe.

Wer sich sowas zu Hause oder ins Auto legen will sollte sich auf jeden Fall auch die Nextorch TA30D Max angucken. Mehr Licht, höhere Blendwirkung, gute Bedienung aber auch größer und schwerer.